Juli (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juli
Spielerinformationen
Name Juli Fernández
Geburtstag 19. November 1974
Geburtsort Andorra
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2001–2013 FC Santa Coloma
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2002–2009 Andorra 36 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

2 Stand: 29. Januar 2010

Juli Fernández (* 19. November 1974) ist ein ehemaliger andorranischer Fußballspieler, der zuletzt für den FC Santa Coloma spielte. Mit seiner Mannschaft gewann er sowohl die Primera Divisió als auch den Copa Constitució. Er schoss einen Ehrentreffer für Andorra im Spiel gegen Israel bei der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2008. Im Jahr 2013 beendete er seine Karriere.

Er spielte 2002 bis 2009 für die Andorranische Fußballnationalmannschaft und schoss in 36 Spielen 1 Tor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]