Kadem Burak Yaşar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kadem Burak Yaşar
Personalia
Geburtstag 18. Mai 1995
Geburtsort PazarTürkei
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2007–2009 Mecidiyeköy SK
2009–2013 Sarıyer SK
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013–2016 Sarıyer SK 13 (0)
2016–2018 Kasımpaşa Istanbul 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2017/18

Kadem Burak Yaşar (* 18. Mai 1995 in Pazar) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yaşar begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend vom Istanbuler Amateurverein Mecidiyeköy SK und wechselte 2009 in den Nachwuchs vom Istanbuler Drittligisten Sarıyer SK. Im Sommer 2012 erhielt er hier zwar einen Profivertrag, spielte aber weiterhin für die Nachwuchsmannschaften. Gegen Ende der Saison 2012/13 befand er sich immer öfter im Mannschaftsaufgebot der Ligaspiele. So gab er in der Drittligapartie vom 12. Mai 2013 gegen Giresunspor gab er sein Profidebüt. Nach diesem Einsatz befand er sich als Ersatzkeeper immer im Aufgebot und absolvierte die nachfolgenden Spielzeiten je Saison einige Ligaspiele.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum Erstligisten Kasımpaşa Istanbul.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]