Karthik Raj

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karthik Raj
Personalia
Voller Name Karthik Raj S/O Manimaren
Geburtstag 1. August 1997
Geburtsort Singapur
Position Rechtsaußen
Junioren
Jahre Station
0000–2015 National Football Academy
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019 Hougang United
2020– Balestier Khalsa 8 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. Januar 2021

Karthik Raj (* 1. August 1997 in Singapur), mit vollständigen Namen Karthik Raj S/O Manimaren, ist ein singapurischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karthik Raj erlernte das Fußballspielen bis Ende 2015 in der National Football Academy. Wo er von 2016 bis Mitte 2019 gespielt hat, ist unbekannt. Am 1. Juli 2019 nahm ihn Hougang United unter Vertrag. Der Verein spielte in der ersten Liga, der Singapore Premier League. Bei Hougang kam er nicht zum Einsatz. Anfang 2020 unterschrieb er einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Balestier Khalsa. Sein Erstligadebüt gab er am 1. März 2020 im Spiel gegen die Tampines Rovers.[1] Hier wurde er in der 75. Minute gegen Zulfadhmi Suzliman ausgewechselt. Für Balestier bestritt er acht Erstligaspiele.

Seit dem 1. Januar 2021 ist Karthik Raj vertrags- und vereinslos.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielzusammenfassung Tampines Rovers VS Balestier Khalsa, 1. März 2020 In: us.soccerway.com (englisch), abgerufen am 31. Juli 2020