Kategorie Diskussion:Einkaufsgemeinschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Steindy 15:40, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Weitere Unternehmen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne einige Unternehmen einfügen, hier meine Vorschläge: Synaxon, Tifa, Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, Zentrag.--Thinkbeta 09:43, 22. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hi Thinkbeta, zunächst einmal musst du natürlich bei solchen Vorschlägen nicht jedes Mal nachfragen, ich hatte dich ja schon einmal auf WP:SM hingewiesen. Allerdings: Tifa kann nicht eingeordnet werden, da es dazu offenbar keinen Artikel gibt. Zentrag ist eine BKL, wahrscheinlich meinst du VOB Zentrag, die ich aber nicht typischerweise hier einordnen würde. Synaxon ist wohl nicht einzuordnen. Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft hab ich erledigt. -- Jesi 11:40, 22. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Jesi, vielen Dank für Deine Mühen, aufgrund der Diskussion der letzten Tage um diese Kategorie habe ich mich entschlossen vorab nachzufragen. Grundsätzlich werde ich mutiger sein. Schöne Grüße ThinkBeta--Thinkbeta 12:08, 22. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]