Kategorie Diskussion:Politikfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde gerne eine Unterkategorie Netzpolitik anlegen. Es ist inzwischen eines der wichtigsten Politikfelder geworden. Oft setzen sich Artikel auch aus den Kategorien Netzkultur und Politikfelder zusammen und im Moment ist es wirklich schwierig sich in dem Bereich über die Wikipedia zurecht zu finden. Es gibt zwar einige wichtige Seiten die schnell über Netzpolitik erreichbar sind aber einen wirklichen Überblick über alle Seiten zur Netzpolitik gibt es im Moment nicht. Darf ich? --Eest9 (Diskussion) 16:26, 26. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

@ Benutzer:Eest9: Wenn das noch aktuell ist, bitte bei Portal:Politik nachfragen. Diese Diskussionsseite dürfte kaum jemand unter Beobachtung haben. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, aber der Fachbereich sollte das entscheidende Wort haben. --Zweioeltanks (Diskussion) 08:57, 21. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]