Kategorie Diskussion:Primzahl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es einen Grund dafür, warum diese Kategorie nicht Unterkategorie der Kategorie:Ganze Zahl ist? --Scherben 18:00, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe keinen. --NeoUrfahraner 20:38, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Dann füge ich sie mal ein... --Scherben 16:57, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Zumindest jetzt gibt es gute Gründe. Zahlreiche der kategorisierten Artikel (diverse Sätze, Tests, Siebe und Internetprojekte) passen nicht in Ganze Zahl oder gar Ganzzahlmenge. --87.158.180.93 19:25, 5. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Dann war die Einordnung in ganze Zahl schon nicht zweckmäßig. Da überlege ich mir mal eine Lösung. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 11:49, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

2,3,5,7 ... ?[Quelltext bearbeiten]

Wieso fehlen eine Menge (meinetwegen trivialer) Primzahlen? Wurde das einfach nie gemacht oder gibt es eine Begründung? Wenn ja, welche? --Riepichiep (Diskussion) 17:57, 12. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Habe nun mal angefangen, die ersten Primzahlen nachzutragen ... --Riepichiep (Diskussion) 07:58, 17. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]