Kategorie Diskussion:Sportlicher Leiter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bezeichnung dieser Kategorie ist irreführend, Sportliche Leiter gibt es auch in den meisten anderen Sportarten. --GT1976 (Diskussion) 05:27, 31. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Wenn es Konflikte gibt, könnte man verschieben auf Sportlicher Leiter (Radsport) und über die Warteschleife die Einzelartikel umkategorisieren. Da bin ich leidenschaftslos. Meinetwegen kannst du es unter Hinweis auf diese Disk anstoßen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da große Einwände gibt. Schönen Tag und frohes Schaffen noch.--Rik VII. my2cts   06:15, 31. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich habe im Portal bereits geantwortet. Leider habe ich es erst später hier gesehen, unsere Meinungen decken sich aber. --GT1976 (Diskussion) 08:10, 31. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Dann ist ja gar nicht so schlimm, dass ich hier nicht verlinkt habe, was ich hiermit nachhole: Portal_Diskussion:Radsport#Kategorie:Sportlicher_Leiter.--Rik VII. my2cts   09:00, 31. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]