Ken’ichi Hashimoto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ken’ichi Hashimoto
Personalia
Geburtstag 16. April 1975
Geburtsort Präfektur KanagawaJapan
Größe 177 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
1991–1993 Toin Gakuen High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1994–1996 Kashima Antlers 27 (3)
1997 Yokohama Marinos 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Ken’ichi Hashimoto (jap. 橋本 研一, Hashimoto Ken’ichi; * 16. April 1975 in der Präfektur Kanagawa) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hashimoto erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Toin Gakuen High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1994 bei den Kashima Antlers. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Mit dem Verein wurde er 1996 japanischer Meister. Für den Verein absolvierte er 27 Erstligaspiele. 1997 wechselte er zum Ligakonkurrenten Yokohama Marinos. Ende 1997 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kashima Antlers

Meister: 1996

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]