Kirae Jarvis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kirae Jarvis
Personalia
Geburtstag 22. Dezember 1993
Geburtsort Basseterre, St. Kitts und Nevis
Größe 168 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2011 Mantab United FC
2015–2016 SPD United FC
2016–2017 St. Paul's United FC
2017–2018 SPD United FC
2018– Mantab United FC
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Kirae Jarvis (* 22. Dezember 1993 in Basseterre) ist ein Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er begann seine Karriere beim Mantab United FC und wechselte zur Saison 2015/16 zum SPD United FC. 2016/17 spielte er beim St. Paul’s United FC und 2017/18 erneut für SPD. Seit der Saison 2018/19 spielt er wieder bei Mantab United.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seinen bislang einzigen Einsatz für die Nationalmannschaft erhielt er am 22. Januar 2016, bei einem 3:0-Freundschaftsspielsieg über Bermuda, als er in der 62. Minute für Evansroy Barnes eingewechselt wurde.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. St. Kitts und Nevis – Bermuda, 22. Februar 2016 – Freundschaftsspiele – Spielbericht. Abgerufen am 21. Mai 2021.