Kōhei Hiramatsu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kōhei Hiramatsu
Personalia
Geburtstag 19. April 1980
Geburtsort Präfektur ShizuokaJapan
Größe 170 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1996–1998 Shimizu S-Pulse
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1998–2007 Shimizu S-Pulse 138 (11)
2008 FC Ryukyu 11 0(1)
2009–2010 Fujieda MYFC
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Kōhei Hiramatsu (jap. 平松 康平, Hiramatsu Kōhei; * 19. April 1980 in der Präfektur Shizuoka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiramatsu erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Shimizu S-Pulse. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1998 bei den Shimizu S-Pulse. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. 1999 wurde er mit dem Verein Vizemeister der J2 League. 2001 gewann er mit dem Verein den Kaiserpokal. Für den Verein absolvierte er 138 Erstligaspiele. Danach spielte er bei den FC Ryukyu und Fujieda MYFC. Ende 2010 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shimizu S-Pulse

Vizemeister: 1999
Sieger: 2001
Finalist: 1998, 2000, 2005

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]