LNT

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt den Fernsehsender LNT; zu Leichten Nahverkehrstriebwagen siehe dort. LNT steht auch für linear no threshold (BAnz AT 03.05.2016 B4).
LNT
Allgemeine Informationen
Empfang:
Eigentümer: Modern Times Group
Sendebeginn: 1996
Rechtsform: Privatrechtlich
Website: www.lnt.lv
Liste von Fernsehsendern

LNT (Als Abkürzung von Latvijas Neatkarīgā Televīzija 'unabhängiger lettischer Fernsehsender') ist ein privater Fernsehsender in Lettland, welcher 1996 als Pica TV gegründet wurde. Im Jahr 2009 hatte LNT einen Marktanteil von 16,5 % und war somit der meistgesehenen TV-Kanal in Lettland[1].

Sendungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koordinaten: 56° 56′ 27″ N, 24° 7′ 32″ O

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Share of TV channels and TOP programmes, Year 2009