Michael Dunrod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael Dunrod
Personalia
Geburtstag 13. Februar 1968
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
Newtown United FC
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
1996 St. Kitts und Nevis 1 (0)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

2 Stand: Karriereende

Michael Dunrod (* 13. Februar 1968) ist ein ehemaliger Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er spielte zumindest in der Saison 1997/98 beim Newtown United FC.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hatte seinen einzigen bekannten Einsatz für die Nationalmannschaft von St. Kitts und Nevis am 19. Mai 1996 bei einem 1:0-Sieg über St. Lucia während der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 1998. Er wurde hier in der 82. Minute für Vernon Sargeant eingewechselt.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Benjamin Strack-Zimmermann: Saint Lucia vs. Saint Kitts & Nevis (0:1). Abgerufen am 30. Mai 2021 (englisch).