Mitchell Pearson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitchell Pearson (* 16. Februar 1987 in Wollongong) ist ein australischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.

Mitchell Pearson wurde 2005 bei der australischen Bahnradmeisterschaft jeweils Dritter in der Einerverfolgung und im Punktefahren der Juniorenklasse. Bei der Juniorenweltmeisterschaft in Wien gewann er jeweils die Bronzemedaille in der Mannschaftsverfolgung und im Madison. Auf der Straße schaffte Pearson es 2009 bei drei Etappen der Herald Sun Tour unter die besten Zehn. Seit 2010 fährt er für das australische Team Virgin Blue-RBS Morgans[1].

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2005

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Cycling Central News: Virgin Blue RBS Morgans cycling team launched. 17. März 2010, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 2. April 2015; abgerufen am 21. April 2022 (englisch).

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]