Muhammad al-Bischi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
Insbesondere der einzige Weblink funktioniert nicht mehr (Weiterleitung auf die Startseite). — Guineabayer 22:44, 23. Mai 2017 (CEST)
Muhammad al-Bischi
Spielerinformationen
Name Muhammad al-Bischi
Geburtstag 3. Mai 1987
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006−2009
2010−
Al-Ahli
al-Nasr
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2006– Saudi-Arabien
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Muhammad al-Bischi (arabisch محمد البيشي, DMG Muḥammad al-Bīšī, nach englischer Umschrift häufig Mohammed Al-Bishi; * 3. Mai 1987) ist ein saudi-arabischer Fußballspieler.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

al-Bischi debütierte für Al-Ahli im Erwachsenenbereich. 2010 wechselte der Abwehrspieler zu al-Nasr.

Am 16. Juni 2006 wurde al-Bishi nachträglich in den Kader Saudi-Arabiens für die Weltmeisterschaft berufen. Er ersetzte Mohammad al-Anbar, der sich kurz vor Turnierbeginn verletzt hatte. Allerdings kam al-Bischi während des Turniers nicht zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]