Mustafa Etoğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mustafa Etoğlu
Spielerinformationen
Geburtstag 22. April 1995
Geburtsort GaziantepTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2006–2010 Gaziantep BB
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2015 Gaziantep BB 4 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 13. August 2015

Mustafa Etoğlu (* 22. April 1995 in Gaziantep) ist ein türkischer Fußballspieler in Diensten von Gaziantep Büyükşehir Belediyespor.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Etoğlu begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Gaziantep Büyükşehir Belediyespor und spielte hier sechs Spielzeiten lang ausschließlich für die Jugend- bzw. später für die Reservemannschaft. 2010 erhielt er einen Profivertrag und wurde in den Profikader involviert. Sein Debüt machte er am 15. Mai 2011 im Ligaspiel gegen Diyarbakırspor.[1] Im Dezember 2014 wurde sein noch bis 2016 gültiger Vertrag nach gegenseitigem Einvernehme vorzeitig aufgelöst.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Diyarbakırspor-Gaziantep BB am 15. Mai 2011 in tff.org.