Mustafa Etoğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mustafa Etoğlu
Personalia
Geburtstag 22. April 1995
Geburtsort GaziantepTürkei
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2006–2010 Gaziantep BB
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2015 Gaziantep BB 4 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 13. August 2015

Mustafa Etoğlu (* 22. April 1995 in Gaziantep) ist ein türkischer Fußballspieler in Diensten von Gaziantep Büyükşehir Belediyespor.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Etoğlu begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Gaziantep Büyükşehir Belediyespor und spielte hier sechs Spielzeiten lang ausschließlich für die Jugend- bzw. später für die Reservemannschaft. 2010 erhielt er einen Profivertrag und wurde in den Profikader involviert. Sein Debüt machte er am 15. Mai 2011 im Ligaspiel gegen Diyarbakırspor.[1] Im Dezember 2014 wurde sein noch bis 2016 gültiger Vertrag nach gegenseitigem Einvernehme vorzeitig aufgelöst.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Diyarbakırspor-Gaziantep BB am 15. Mai 2011 in tff.org.