Mwezi III. Ndagushimiye

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Biografie fehlt weitgehend -- DschungelfanInakt.Admins 12:06, 19. Dez. 2017 (CET)
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.

Mwami Mwezi III. Ndagushimiye war König des Königreiches Burundi von 1709 bis 1739. Er war der Nachfolger von Ntare III. Rushatsi.

Weblink[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

VorgängerAmtNachfolger
Ntare I. RushatsiKönig von Burundi
1709-1739
Mutaga III. Senyamwiza