Natchanon Songduang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Natchanon Songduang
Personalia
Geburtstag 27. Februar 1995
Geburtsort Thailand
Größe 183 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2015 TOT SC 0 (0)
2016 Chainat Hornbill FC 0 (0)
2018–2019 North Bangkok University FC 19 (2)
2020 Uthai Thani FC 4 (0)
2020 Police Tero FC
2021– Sukhothai FC 0 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 28. Juni 2020

Natchanon Songduang (thailändisch ณัฐชนน สองด้วง, * 27. Februar 1995) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Natchanon Songduang stand bis Ende 2015 beim Erstligisten TOT SC in Bangkok unter Vertrag. Wo er vorher gespielt hat, ist unbekannt. Nachdem der Verein Ende 2015 aufgelöst wurde wechselte er zum Erstligisten Chainat Hornbill FC nach Chainat. Ende 2016 stieg er mit dem Klub in die zweite Liga ab. Wo er 2017 gespielt hat, ist unbekannt. Von 2018 bis 2019 stand er beim North Bangkok University FC in Bangkok unter Vertrag. Der Verein spielte 2018 in der vierten Liga, der Thai League 4, in der Region Bangkok. 2018 wurde er mit dem Verein Meister und stieg in die dritte Liga auf. Hier spielte er in der Lower-Region. 2019 absolvierte er 19 Drittligaspiele und schoss dabei zwei Tore. 2020 unterschrieb er einen Vertrag beim Zweitligisten Uthai Thani FC in Uthai Thani. Für Uthai Thani stand er viermal in der zweiten Liga, der Thai League 2, auf dem Spielfeld. Mitte 2020 wechselte er zum Erstligaaufsteiger Police Tero FC.[1] Wie lang er bei Police unter Vertrag stand, ist unbekannt. Im Mai 2021 unterschrieb er einen Vertrag beim Erstligaabsteiger Sukhothai FC.[2]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

North Bangkok University FC

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Wechsel zu Police Tero FC thaileague.co.th (thailändisch), abgerufen am 28. Juni 2020
  2. Official! ค้างคาวไฟ เปิดตัวคว้า ณัฐชนน สองด้วง เสริมแบ็คซ้ายล่าตั๋วขึ้นไทยลีก, Wechsel zum Sukhothai FC, 1. Juni 2021 ballthai.com (thailändisch), abgerufen am 1. Juni 2021