Portal Diskussion:Griechenland/Hermes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Pitichinaccio
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn euer Preis auch für die Antike gilt, würde ich mal den Benutzer:StefanC vorschlagen. Mal davon abgesehen, daß er einen ganze Menge Artikel zum antiken Griechenland und dessen Erforschung angelegt hat, hat er Unmengen Artikel in diesem Bereich erweitert, überarbeitet und verbessert. Zudem empfehlenswert die Benutzer:Benowar und Benutzer:Nwabueze. Auch die Benutzer:WolfgangRieger und Benutzer:Armin P. haben schon einiges in dem Bereich geleistet. Marcus Cyron 19:14, 22. Jan. 2009 (CET)Beantworten

Ergänzed sei auch Benutzer:Jonathan Groß für die Erforschung der Gräzistik genant, Benutzer:Tusculum etwa für seinen Artikel zu Griechischen Tempel und anderer Arbeiten in diesem Gebiet. Marcus Cyron - Wikipedia:Literaturstipendium 01:47, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten
Für die Antike ist inzwischen das Portal:Griechische Antike zuständig, aber ich würde sagen, verleihe doch einfach! :-) Oder sollen wir einen eigenen Preis für die Antike erfinden? -- Pitichinaccio 15:47, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten
Nuja, Griechenland ist eben Griechenland, dachte ich. Man kann sowas von mehreren Seiten sehen. Aber ich will eben nicht so einfach verleihen, weil ich eben nicht weiß, inwieweit das von euch aus gesehen wird. Marcus Cyron - Wikipedia:Literaturstipendium 22:07, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten
Das wird von uns aus sehr weit gesehen :-) Έλα, ρε! -- Pitichinaccio 00:10, 13. Jun. 2010 (CEST)Beantworten