René Guyot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
René Guyot
Medaillenspiegel
René Guyot (Mitte) bei den Olympischen Spielen 1900 mit Roger de Barbarin (links) und Justinien de Clary (rechts)
René Guyot (Mitte) bei den Olympischen Spielen
1900 mit Roger de Barbarin (links) und Justinien de Clary (rechts)

Sportschießen

Frankreich Frankreich
Olympische Sommerspiele
Silber Paris 1900 Trap

René Guyot (* 30. November 1881; † unbekannt) war ein französischer Sportschütze.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

René Guyot nahm bei den Olympischen Spielen 1900 in Paris im Trap-Wettbewerb teil. In diesem erzielte er zunächst wie Roger de Barbarin 17 Punkte, hatte dann aber im anschließenden Stechen mit 12:13 das Nachsehen, sodass Guyot den zweiten Platz belegte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: René Guyot – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien