Rubén Vega

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rubén Vega
Verband Argentinien Argentinien
Geburtstag 25. September 1989
Karriere
Status zurückgetreten
Weltcupbilanz
letzte Änderung: Karriereende

Rubén Vega (* 25. September 1989) ist ein ehemaliger argentinischer Biathlet.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rubén Vega startete im August 2010 bei den Biathlon-Südamerikameisterschaften in Portillo und Bariloche. Bei der Meisterschaft, die als Rennserie ausgetragen wurde, wurde Vega in Portillo 15. des Einzels, 14. im Sprintrennen und 15. im Massenstart. Beim Sprintrennen in Bariloche wurde er Sechster. In der Gesamtwertung belegte er den 12. Platz. Zwei Jahre später war Vega ebenfalls bei den Meisterschaften am Start und wurde Achter sowie Neunter in Massenstart und Sprint. Im Dezember 2015 startete der Argentinier noch in drei Rennen des IBU-Cups, weitere Turnierteilnahmen blieben danach aus.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]