Sébastien Rouget

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sébastien Rouget
Nation Belgien Belgien
Geburtstag 16. April 1969
Karriere
Verein Skiclub De namur
Debüt im Weltcup 17. April 2008
Pers. Höchstgeschwindigkeit 202,98 km/h
Status nicht aktiv
letzte Änderung: 16. März 2011

Sébastien Rouget (* 16. April 1969) ist ein belgischer Geschwindigkeitsskifahrer.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 17. April 2008 gab Rouget sein Debüt im Speedski-Weltcup. Bei seinen ersten Speedski-Weltmeisterschaften 2009 in Vars belegte er den 45. Platz in der Speed-1-Klasse. In der Saison 2008/09 wurde er in der Weltcupgesamtwertung den 49. Platz und eine Saison später den 57. Platz. Bei den Speed Master 2010 in Verbier holte er sich den 16. Platz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]