Shanmugarajah Sanjeev

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Sanjeev Shanmugarajah)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shanmugarajah Sanjeev
Personalia
Geburtstag 9. März 1988
Position Angriff
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
–2009– Air Force Colombo
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2009– Sri-Lanka 9 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Shanmugarajah Sanjeev (* 9. März 1988) ist ein sri-lankischer Fußballspieler.

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er spielt im Verein mindestens seit der Spielzeit 2009/10 bei Air Force Colombo.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Stürmer ist seit Februar 2010[1] Mitglied der sri-lankischen Fußballnationalmannschaft und nahm mit dieser am AFC Challenge Cup 2010 teil. Bei diesem Turnier trug er die Rückennummer 9.[2] Zudem wurde er von Nationaltrainer Jang Jung 2010 zu einer dreiwöchigen Südkorea-Reise der Nationalmannschaft eingeladen, bei der diese in Vorbereitung auf die im Februar 2011 anstehenden vorolympischen Ausscheidungswettkämpfe sieben Testspiele absolvieren werden.[3]

In Abweichung zur Vorstehendem gibt das Internetportal www.national-football-teams.com dagegen an, Shanmugarajah Sanjeev gehöre bereits seit 2009 der Nationalmannschaft Sri Lankas an und habe in den Jahren 2009 bis 2011 in neun Länderspielen mitgewirkt. Dabei erzielte er zwei Tore.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. "Seven new faces in national football team" auf www.dailymirror.lk vom 11. Februar 2010@1@2Vorlage:Toter Link/www.dailymirror.lk (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Mai 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  2. Sri-Lankisches Aufgebot beim AFC Challenge Cup 2010 auf der Internetpräsenz der Veranstaltung
  3. Rubrik NATIONAL TEAM auf der offiziellen Internetpräsenz des sri-lankischen Fußballverbandes (Memento des Originals vom 28. August 2010 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.srilankafootball.com