Scarlett Byrne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scarlett Hefner (* 6. Oktober 1990 in Hammersmith, London als Scarlett Hannah Byrne) ist eine britische Schauspielerin und Model.[1]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Scarlett Hefner wurde im Oktober 1990 im Londoner Stadtteil Hammersmith geboren.[2] Sie ist vor allem durch ihre Rolle als Pansy Parkinson in Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 und in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 bekannt. Neben ihrer Rolle in den Harry-Potter-Filmen hatte sie zuvor Rollen in kleineren Fernsehproduktionen wie der britischen Seifenoper Doctors.

Anfang November 2019 gab sie ihre Heirat mit Cooper Hefner, dem Sohn des Playboy-Gründers Hugh Hefner bekannt.[3]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Dieser „Harry Potter“-Star posiert für den Playboy. In: gala.de. 15. Februar 2017, abgerufen am 13. April 2019.
  2. Scarlett Hefner. Abgerufen am 8. September 2021.
  3. Sohn des "Playboy"-Gründers Cooper Hefner und Scarlett Byrne haben geheiratet. In: Spiegel Online. 5. November 2019, abgerufen am 5. November 2019.