Taylor Gray

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taylor Gray, 2018

Taylor Arthur Gray (* 7. September 1993 in Whittier, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch seine Synchronsprecherrolle als Ezra Bridger in der Serie Star Wars Rebels bekannt wurde.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gray hatte seine erste Rolle 2007 in der Serie Numbers – Die Logik des Verbrechens. Daraufhin spielte er in verschiedenen Serien und Filmen mit und erlangte durch seine Sprechrolle als Ezra Bridger in Star Wars Rebels, sowie für die des Bucket in Bucket & Skinner Bekanntheit.

Gray hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester, die ebenfalls Schauspieler sind.[1]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Taylor Gray Biography. IMDb, abgerufen am 26. April 2016 (englisch).