Tluanghup Thang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tluanghup Thang
Personalia
Geburtstag 4. Mai 1993
Geburtsort Myanmar
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2017 Chin United 17 (0)
2018 Yadanarbon FC 0 (0)
2020– Shan United 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. Oktober 2020

Tluanghup Thang (* 4. Mai 1993) ist ein myanmarischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tluanghup Thang stand bis Ende 2017 bei Chin United unter Vertrag. Der Verein aus dem Chin-Staat spielte in der höchsten myanmarischen Liga, der Myanmar National League. Für Chin absolvierte er 17 Erstligaspiele. Die Saison 2018 stand er beim Yadanarbon FC in Mandalay unter Vertrag. Hier kam er nicht zum Einsatz. Wo er 2019 gespielt hat ist unbekannt. 2020 verpflichtete ihn der Erstligist Shan United. Mit dem Verein aus Taunggyi wurde er 2020 myanmarischer Fußballmeister. Im gleichen Jahr gewann er mit dem Klub den MFF Charity Cup. Das Spiel gegen Yangon United gewann man mit 2:1.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shan United

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]