Benutzer:Befana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Befana

Verstarb am 5. Oktober 2012. Wir werden sie in Erinnerung behalten.

Befana Diskussion
Babel:
Augsburg
Augsburg
Diese Benutzerin kommt aus der Stadt Augsburg (Schwaben).
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
♀ Diese Person ist eine Benutzerin.
Benutzer nach Sprache

Befanas Benutzerseite - Vertrauen

Im realen Leben heiße ich Anja Mößbauer (Jahrgang: 1964) und wohne im Augsburger Textilviertel. Die Industriekultur und Textilindustrie gehört zu meinen Interessengebieten, ebenso die Archäologie mit der ich mich seit vielen Jahren befasse.

Beruflich bin ich Informatikerin und im „Web Competence Centre“ einer großen, Augsburger Firma beschäfftigt.

Wikipedia-Schwerpunkt

Weblinks

Meine Homepage

Link-Merker

[1]

Edits

Vorlagen

Vorlage:Bronzezeit, Vorlage:Infobox Archäologische Kultur

Aktuell im Review

Augsburger Kammgarn-Spinnerei

war im Review

Folgende Artikel habe ich bis zum Review gebracht - für mehr reichts nicht. Archäologie, Bewuchsmerkmal

Kandidat für Lesenswert

Werkstatt

Derzeit überarbeite ich die Artikel rund um das Augsburger Textilviertel. Das aktuelle Projekt findet sich hier auf der Baustelle:
(Neufassung)

Archäologie

Hortfund von Neupotz

Merker (To-Do)

Luftbildarchäologie

Meine Lesenswerten

Jan. 06 Weberaufstand, Dez. 06 Oppidum von Manching

Bilder

Babberl :-)

Hiermit verleihe ich
Befana
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
die akribische Auflistung
der Themenliste
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Geos