Benutzer:Cjesch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Wappen des Wetteraukreises
Wappen des Wetteraukreises
Dieser Benutzer kommt aus dem Wetteraukreis.
Warndreieck Diese Person ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache

Hallo Fremder :)

Mein Name ist Christian Jesch, bin Jahrgang 1979, lebe in Hessen und studiere zur Zeit Physik. Meine Interessen sind recht breit gefächert, neben den Naturwissenschaften beschäftige ich mich mit Musik, unter anderem Selbstgemachter, Fotografie, allem rund um den Computer (speziell Bildbearbeitung, Programmieren) und Elektronik. Ausserdem bin ich in meinem Heimatort als Gruppenführer in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

In der Wikipedia bin ich seit Januar 2006 schreibend dabei, mein erster Artikel war Kripo-Schaltung.

Artikel mit grösserer Beteiligung von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Electron Beam Ion Trap, Vakuumflansch, Militärische Nacht, Notfalldepot, Optisches Gitter, Cat5-Zertifizierung, Liste der Nuklearanlagen in Deutschland, Gefahren der Einsatzstelle, Lasershow, DMX (Lichttechnik), Steuersignal (Lichttechnik), Feuerwehr-Dienstvorschrift, Lichtsteuerung, Landesfeuerwehrschule, Filtergerät, Sicherheitstrupp, Kripo-Schaltung

Umbau der Redundanzbearbeitung.

ToDo-Liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Führungsvorgang, Redundanz / Relevanz der Stundengebetsunterartikel.

Nur so ...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]