Benutzer:Echterhoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen von Wegberg
Stadtwappen von Wegberg
Dieser Benutzer kommt aus Wegberg.
Benutzer nach Sprache
Datei:Echterhoff.jpg
Portrait meiner Selbst
Kontakt zu mir?

Persönlich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo,

mein Name ist Lars Echterhoff, ich wurde am 11. September 1980 in Mönchengladbach-Neuwerk geboren. Zur Zeit wohne und lebe ich in Wegberg und bin als Angestellter des IT Untermehmens GEDAK GmbH GEDAK GmbH (aus dem Firmenverbund der te Neues Druckereigesellschaft) in Kempen (Viersen) für den Bereich "Print & Dialog" tätig. Mein Hauptaufgabenfeld ist die DTP Systementwicklung. Die meisten Tools programmiere ich in PHP.

Meine freie Zeit verbringe ich mit Sport (Inlineskating), schon benanntem Programmieren sowie dem Gestalten von allerlei Kram. Meine Fotografien stelle ich unter www.le-f.de aus.

Fachkenntnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Desktoppublishing, Database Publishing, Elektrofotografie, Fotografie, CMYK-Farbmodell, PDF, Druckvorstufe, Bildbearbeitung, Mailings, Direktmarketing, Direktwerbung, Response (Marketing), Kundenbeziehungsmanagement alias CRM, PHP, MySQL, MSSQL, Visual Basic, JavaScript, HTML, Perl, GDlib, Typografie, OpenType, TrueType, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Acrobat, Macromedia Freehand, Macromedia Flash, Macromedia Actionscript, UltraEdit, MS-DOS, Microsoft Windows, UNIX, SUN Solaris, Regular Expressions, Lexer, Reguläre Sprache L1 = L2 | L1 != L2, RSS, Aggregierung Aggregation (Informatik), Videoschnitt

Arbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelle eigene und nicht-kommerzielle Projekte:

rollTogether SessionSeries

Lars Echterhoff - Fotografie

Mein Fotoarchiv bei Picasa

4thOne.de

Unterstützend:

Schenkenschanz

Experimentell:

PersonalPictures

CaptchaRoutine

Skatekonfigurator

Google[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Link zur Galerie: Lars Echterhoff Fotografie Lars Echterhoff ist etwas traurig, dass sein Name bei Google erst in Verbindung mit einem kommerziellen Webverzeichnis gefunden wird und nicht mit frei verfügbaren Informationen wie diesen hier. Deswegen bringt Lars Echterhoff hier einfach mal seinen Namen ein paar mal Häufiger ins Spiel und wird über die nächsten Tage beobachten, ob sich etwas in den Suchlisten ändert und Wikipedia wieder in Verbindung mit Lars Echterhoff nach oben rückt. Wichtig für eine gute Bewertung könnte auch die Schriftgröße sein.

Lars Echterhoff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiteres und die Ergebnisse dieses Experiment, auch bald hier!

Nach fast 3 Wochen endlich an der Spitze der Google-Suche nach meinem Namen.

Grüsse, Lars Echterhoff

Lars Echterhoff