Benutzer:Nize

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info

Willkommen auf meiner Wiki-Infoseite!

  • Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;-) .
  • Ich freue mich, zur Wikipedia hauptsächlich zahlreiche, verschiedenste, immer selbst geschossene Fotos, in der letzten Zeit vermehrt auch Panoramen, einbringen zu können, dort wo es eben gerade passt ;) . Eine Auswahl seht ihr unten.
  • Des Weiteren korrigiere ich hauptsächlich Fehler in Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzstellung usw. oder füge einzelne Sätze zu Artikeln hinzu.


Panoramen

Rocks between Praia da Rocha & Praia do Vau
Panorama des Strandes Praia do Camilo
Steilküste bei Sagres, dem südwestlichsten Punkt Europas, Cabo de São Vicente
Algarve: Panorama Carvoeiros und des berühmten Strandes von der Wasserseite aus gesehen
Algarve: Panorama des Inneren der Burg in Silves
Panorama des gut besuchten Strandes Cala Mandia in der Nähe Portocristos im Osten der Insel Mallorca( 2008)
Etwa 200° Panorama über die Halbinsel Cap Formentor mit Leuchtturm (Mallorca, Nordostspitze, 384 ü. N.N.) (2008)
Sicht von der Aussichtsplattform des Lörmecke-Turms im Arnsberger Wald in meiner Heimat: In der Mitte des Bildes, rechter Kirchturm: Die Altstadt von Warstein in knapp 6km Entfernung.
Sicht von der Aussichtsplattform des Lörmecke-Turms im Arnsberger Wald in meiner Heimat in eine andere Richtung
Edinburgh vom "Edinburgh Castle" aus gesehen

Einzelfotos (Auswahl)

Frühling am Hennesee
Ruine Eversberg :)
Lightshow am Edinburgh Castle während des Edinburgh Military Tattoo
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Benutzer nach Sprache