Vorlage Diskussion:Infobox Chemikalie/Fehlende Einzelnachweise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiedergänger[Quelltext bearbeiten]

Im letzten Monat entfernt und bei der heutigen Aktualisierung wieder dazugekommen: Flurazepam, Reserpin, Flufenaminsäure. Mängel unverändert. – Giftpflanze 19:45, 2. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Flufenaminsäure war zwar bequellt, aber für Deinen Bot in der bisherigen Form nicht zu verstehen. Das habe ich nun gefixt. Wo die Probleme bei Flurazepam und Reserpin sind, ist mir nicht klar. Beide sind falsch-positiv in der Liste. Da müsstest Du vielleicht noch mal nachschauen. Viele Grüße -- Mabschaaf 09:37, 3. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Grund war jeweils ein Zeilenumbruch. --Leyo 11:27, 3. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ah ja, das hätte ich mit Blick in den Quelltext natürlich auch feststellen können. Grmpf...-- Mabschaaf 12:04, 3. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Einträge[Quelltext bearbeiten]

Weshalb fehlen folgende Artikel mit unbelegter Beschreibung auf der Wartungsliste?

Weil es keine Arzneistoffe sind? Ist diese Einschränkung sinnvoll? --Leyo 15:15, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Genau deswegen, ich kann sie gern mit reinnehmen. – Giftpflanze 21:29, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, bitte. Auch wenn ich fürchte, dass die Liste dann erst mal wieder sehr lang wird. --Mabschaaf 21:33, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Läuft. – Giftpflanze 22:28, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Durch. Ja, das trifft es ganz gut. ^^ – Giftpflanze 23:20, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Danke! Wie ist es bei der Beschränkung des „pKs“ auf Arzneistoffe, kann man die beim nächsten Run auch rausnehmen? --Leyo 14:09, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ist draußen, nächste Aktualisierung dann im Februar, oder? – Giftpflanze 15:44, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
(BK) Leyo, (hier ist zwar vielleicht nicht der perfekte Ort um zu fragen, aber) wäre es nicht möglich, schon in der Vorlage:Infobox_Chemikalie diejenigen Felder (evtl. farbig) zu markieren, für die wir einen EN zwingend erwarten? Daran könnte sich dann auch Giftpflanze für den nächsten Run orientieren.--Mabschaaf 15:46, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, Februar ist OK. Es gibt ja momentan noch genug zu tun.
Da unter Vorlage:Infobox Chemikalie#Parameter bereits die Pflichtangaben orange hinterlegt sind, wäre vielleicht eine zusätzliche Spalte sinnvoll. --Leyo 15:53, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich habe die zusätzliche Spalte jetzt eingefügt. Bitte mal drüberschauen.
@Giftpflanze: Kannst Du beim nächsten Update der Liste alle hier in der Doku entsprechend markierten Parameter auf Referenzierung checken?--Mabschaaf 19:25, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Falscheinträge[Quelltext bearbeiten]

Hi Giftpflanze, danke für den neuen Botlauf - allerdings hat er einen ganzen Satz Falscheinträge zu Tage gefördert. Vielleicht könntest Du die Programmierung noch verfeinern?

Quelle GHS-Kz = {{CLP| ...
Quelle GHS-Kz = NV

sind gültige und nicht überarbeitungsbedürftige Einträge. Danke schon jetzt für Deine Mühe! --Mabschaaf 20:01, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Schon gesehen und schon erledigt. :) Quelle P kommt noch. – Giftpflanze 22:47, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Super - und: schön, dass Du wieder da bist! --Mabschaaf 22:51, 25. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]