Vorlage Diskussion:Infobox Traktor-Modell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titelfarben[Quelltext bearbeiten]

Da es hier Geschmacksdifferenzen gibt, habe ich als Vorschlag mal Graustufen als Vorgabe genommen. Das trifft vermutlich selten den Geschmack, hat aber einen Sachvorteil: User, welche zwecks Geldsparen Graustufendruck wählen, erhalten passende Helligkeiten. Gruß von ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 13:49, 15. Sep. 2020 (CEST)

@ ÅñŧóñŜûŝî: Ich sehe nach wie vor keine Notwendigkeit zur Änderung der IB-Farben. Es hat seit 7 Jahren keinen Menschen gestört. Ich habe dutzende Artikel mit dieser IB geschrieben und häufig ist die Bildauswahl an die Farbe angepasst. Wenn jemand eine andere Farbe bevorzugt, soll er über die üblichen Wege (| Hintergrund oben =, | Hintergrund unten =) die Farbe im betreffenden Artikel selbst ändern. Ich sehe nicht ein, dass ich das jetzt 50x machen soll. Stelle bitte den Status Quo wieder her, solange keine ernsthafte Diskussion stattgefunden hat und kein Mehrheitsbeschluss zu einer konkreten, anderen Farbe da ist. Gruß, --Druschba 4 (Diskussion) 14:27, 15. Sep. 2020 (CEST)

War ja nur ein Vorschlag. Ich habe es jetzt fast exakt auf die nächste der 4096 RRGGBB-Farbe zurückesetzt, weil diese RRGGBB-Farben besonders oft an anderen Stellen von Artikeln auftauchen. Den Unterschied sieht man - wenn überhaupt, sowieso nur bei direktem Vergleich auf einer Seite. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 14:50, 15. Sep. 2020 (CEST)

Dankeschön. Ich sehe ohne Vergleich keinen Unterschied zu vorher. Und ich habe ja auch kein Problem damit, wenn die Mehrheit eine andere Farbe möchte und man sich auf eine einigt. Zur allergrößten Not muss ich "meinen" Krempel halt händisch umstricken. Ich habe nur ein Problem damit, wenn nach Jahren Bestand ohne Diskussion (oder wenigstens einer vorherigen Nachfrage/Ankündigung ect.) einfach geändert wird, statt erst einmal miteinander darüber zu reden. Grüße, --Druschba 4 (Diskussion) 15:11, 15. Sep. 2020 (CEST)