Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Alte Geschichte in Chemnitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namenserweiterung angeregt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, etwas überrascht war ich schon, als ich von Kategorie:Vorlage:Navigationsleiste (Chemnitz) aus auf diese NL klickte, erwartend, etwas über die Geschichte Chemnitz’ zu erfahren. Stattdessen: Inhaber einer Professur. Ich schlage eine Namenserweiterung um das klärende Wort „Professur“ vor, also „Vorlage:Navigationsleiste Professur Alte Geschichte in Chemnitz“. Der Änderungsaufwand in den drei Lemmata wäre überschaubar. Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 12:39, 8. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Alle diese Navileisten sind so aufgebaut. Und es gibt in Chemnitz anderweitig keine Alte Geschichte, da dieser Ausdruck fachlich besetzt ist. -- Marcus Cyron Tell me lies, Tell me sweet little lies 17:12, 8. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]