Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Radpanzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Pinzgauer sieht mir eher wie ein Lastwagen und nicht wie ein Radpanzer aus. Sollte der nicht vielleicht entfernt werden? --GiordanoBruno 20:37, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber dem nicht genug, auch der Land Rover und weitere habe da m.A.n. nichts verloren. Mein Vorschlag: Giordano, schreib mal all jene Fahrzeug dieser Vorlage hier in diese Diskussion, die deiner Meinung nicht dazugehören. Unpassendes entfernen wir dann. Ok?-- High Contrast 21:13, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
OK, mache ich --GiordanoBruno 21:37, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Diskussionsvorschlag[Quelltext bearbeiten]

Problematisch ist generell, was ein Panzer ist, und was nicht. Ich habe mal alles aussortiert, was nicht richtig sein sollte

  • Land Rover - Kein Radpanzer so sehe ich es auch: weg
  • HMMWV hier bin ich unschlüssig, es existiert eine gepanzerte Version ich wär für entfernen
  • ERC-90 Sagaie steht bei 4x4, sollte zu 6x6 stimmt, ändere ich sofort
  • Serval (Fahrzeug) im Artikel ist nichts von einer Panzerung zu lesen ich wär für entfernen
  • Pinzgauer (Fahrzeug) - Kein Radpanzer so sehe ich es auch: weg
  • Véhicule de l'Avant Blindé steht bei 6x6, sollte zu 4x4 sowohl als auch, es gibt auch eine relativ weit verbreitete 6x6-Exportvariante. Demnach Eintrag bei 6x6 und 4x4

Das Kleingedruckte hinter deinen Vorschlägen stammt von mir -- High Contrast 21:47, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Von meiner Seite Zustimmung zu allem "kleingedrucktem" --GiordanoBruno 21:57, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Dann entferne ich folgende Einträge:

Piranha: wieso hier nur als 8x8?[Quelltext bearbeiten]

Der Mowag Piranha taucht in der Navigationsleiste bisher nur in der Kategorie 8x8 auf, obwohl er auch in 4x4- und 6x6-Versionen existiert. Wieso? Gruß, --Yen Zotto (Diskussion) 22:53, 12. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Nach ausreichend Zeit ohne Rückmeldung habe ich die entsprechenden Ergänzungen gemacht. --Yen Zotto (Diskussion) 22:13, 26. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Wieso ist denn der BTR-60 nicht in dieser Navigationsleiste enthalten? --Yen Zotto (Diskussion) 21:41, 6. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]