Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Theater in Wien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Seward in Abschnitt Ringtheater
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existenzberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Muss das denn wirklich sein? Für sowas gibt's Kategorien. Diese Navigationsleiste ist m. E. völlig überflüssig. --AndreasPraefcke ¿! 13:41, 17. Okt 2005 (CEST)

Ich glaube, eine Navigationsleiste erleichtert das schnelle Finden von Informationen. Außerdem sind in der Kategorie auch Theater drinnen, die jetzt nicht mehr in dieser Form existieren. --Schaufi 14:15, 17. Okt 2005 (CEST)
Ob sie sein muss, weiß ich nicht. Aber wenn, dann sollte sie erschöpfend sein. Oder hat diese unvollständige Aufzählung einiger Theater in Wien ein Schema. Wenn ja, welches? --heraklitcnl 16:51, 10. Okt. 2010 (CEST)Beantworten
Ich habe jetzt einen Löschantrag gestellt. -- 94.221.223.99 13:11, 6. Aug. 2015 (CEST)Beantworten

Danzers Orpheum[Quelltext bearbeiten]

Servus,

wer könnte hier funktionstüchtig in der unteren Zeile Danzers Orpheum und das Strampfer-Theater einfügen?

Danke!

-- Tipheus 13:41, 30. Nov. 2011 (CET)Beantworten

Ringtheater[Quelltext bearbeiten]

Die Einträge "Komische Oper Wien" und "Ringtheater" verweisen beide auf denselben Artikel. Sollte nicht einer davon gelöscht werden? Aus dem Artikel "Ringtheater" selber geht nämlich nicht klar hervor, was es mit der Zweitbezeichnung "Komische Oper" auf sich hat...--Seward (Diskussion) 11:54, 8. Apr. 2018 (CEST)Beantworten