Vorlage Diskussion:Navigationsleiste WDR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, spricht etwas dagegen, diese Navi-Leiste mit den weiteren Einrichtungen des WDR zu ergänzen (– analog zur Vorlage:Navigationsleiste NDR)?

Das sähe hier dann so aus:

Gruß, ----hx87 DB 22:56, 11. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe das jetzt mal verschoben und ergänzt.

--Jan Schomaker 20:09, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Mensch, nach über einem Jahr eine Antwort, nicht schlecht. Danke schön ;)
Aber warum hast du die Digitalkanäle WDR Info, Event und VeRa gelöscht? Das ist schließlich auch WDR und gehört da auch zu. Da würde ich eher KIRAKA rausnehmen, da das ja nur im Internet sendet. Ich füge die drei genannten erstmal wieder ein.
Grüße, ----hx87«DISK» 21:59, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich habe die Hörfunksender mal anders sortiert, oben die über UKW empfangbaren, unten die übrigen. Alternative wäre m.E., es komplett nach dem Alphabet zu sortieren, also: 1live, Funkhaus E, Kiraka, WDR2-5, WDR Event, WDR Info, WDR Vera; bisher war das ja irgendwie durcheinander. ----hx87«DISK» 22:07, 20. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

erweiterte Navigationsleiste[Quelltext bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, die Vorlage layouttechnisch an die anderen ARD- Anstalten anzupassen. Dies bedeutet eine Anpassung an Vorlage:erweiterte Navigationsleiste. Was meint ihr? --WuffiWuff2 (Diskussion) 15:46, 22. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]