Wikipedia:Braunschweig/9. Stammtisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

9. Braunschweiger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

9. Braunschweiger Stammtisch, Freitag, 31. Oktober 2008, 18:00 im „Gambit“

Gambit
google maps:[1]
Frankfurter Str. 268
38122 Braunschweig
Tel.: 0531/82660

bin dabei:

  1. Brunswyk 13:14, 6. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
  2. --Henriette 17:31, 6. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
  3. Autor1956 11:21, 11. Sep. 2008 (CEST) vieleicht mit Verspätung[Beantworten]
  4. Nerenz 16:42, 24. Sep. 2008 (CEST), passt[Beantworten]
  5. -- Blösöf 09:47, 1. Okt. 2008 (CEST) am knapp der Löschung entgangenen Ort, an dem sich vielleicht schon einige Daumen-Abdrücke im Straßenpflaster begucken lassen[Beantworten]
  6. --Sebastian Hornbostel 17:38, 4. Okt. 2008 (CEST), Erstbesucher[Beantworten]
  7. --Stefan »Στέφανος«  16:45, 24. Sep. 2008 (CEST), ggf. etwas später.[Beantworten]
  8. --Erwyn 01:34, 30. Okt. 2008 (CET) yep, versuche so gegen 19.00h mal bei Eurem "Halloween-Treffen" vorbeizuschauen, see y'all...[Beantworten]
  9. --LRB - (Chauki) 07:44, 9. Sep. 2008 (CEST) bin nicht im Urlaub, komme wahrscheinlich ins Gambit, da ich dort zu den ersten Gästen zählte.[Beantworten]
  10. Liondancer 01:17, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
  11. ArtMechanic 18:47, 29. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Stammtisch-Bericht:

Mit 10 Wikipedianern einer der bestbesuchtesten Stammtische! Den „weitesten“ Weg hat mal wieder Erwyn zurückgelegt. Den aber mit Abstand umständlichsten und zeitaufwendigsten hat jedoch eindeutig Stefan auf sich genommen, indem er mit der Deutschen Bummelbahn aus Gießen nach Braunschweig kam und noch am selben Abend wieder zurückfuhr … bist Du eigentlich schon wieder zuhause angekommen, Stefan?! (scnr)

Die behandelten Themen sind wie immer streng vertraulich bzw. geheim. Sie drehten sich wie üblich um Konspiratives, Admin-Despotismus und die Erlangung der Weltherrschaft durch Wikipedia. Mein Vorschlag: Einordnung des Wikipedia-Artikels unter der Kategorie „Verschwörungstheorie“. Jemand dagegen … ???

Bis zum nächsten Mal! Brunswyk 15:50, 1. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

...und Dank an Brunswyk für die Organisation!--Nerenz 18:35, 3. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

mal seh’n:

  1. -- Christian 18:24, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
  2. --Crazy1880 09:39, 24. Okt. 2008 (CEST) - Muss mal sehen, wie es sonst mit dem Besuch meiner Freundin hinkommt, die jetzt in Halle wohnt.[Beantworten]
  3. JeromeVA - Würd es mir gern angucken, muss aber erst noch sehen wie es passt.

bin verhindert:

  1. Edmund Schweitz 00:48, 8. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
  2. -- Maczunk 22:10, 28. Okt. 2008 (CET) - diesmal leider nicht :-([Beantworten]
  3. Donkey shot 14:14, 11. Sep. 2008 (CEST) – bin vermutlich leider doch verhindert[Beantworten]

Kleiner Devotionalien-/Merchandising-Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Dank verschiedener Veranstaltungen in den letzten Wochen haben sich bei mir einige unserer beliebten „Devotionalien“ angesammelt ;) Ganz neu sind Wikipedia-T-Shirts! Die drei verschiedenen Modelle (gemeint sind die Motive, nicht die Mädels ;)) könnt ihr euch auf Wikipedia:Archiv/Veranstaltungen/YOU_2008/Fotoaktion anschauen. Damit ich nicht wie ein Staubsauger-Vertreter mit riesigem Musterkoffer anreisen muß, schickt mit bitte eine Mail wenn ich euch ein T-Shirt (Kostenpunkt pro Stück 10,- Euro) mitbringen soll: Bitte vergesst nicht mir 1. das gewünschte Motiv und 2. die Größe zu nennen (die Shirts fallen relativ groß aus!). Viele Grüße --Henriette 10:46, 27. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, aber ich hätte dann gerne einmal den Enzyklopädisten in … hm, wenns groß ausfällt, dann … S. Hast du auch Puzzleball-Shirts? Gruß, --Stefan »Στέφανος«  14:51, 27. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]