Wikipedia:Fotowerkstatt/Archiv/2019/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amtskette des Oberbürgermeisters Dresden

Artikel: Dresden

Anfrage: Ist es möglich die Bilder der Amtskette des OB von Dresden zu verbessern? Möglichst mit weißem oder schwarzen Hintergrund? Da im Gesamtbild das Medaillon etwas unscharf ist, habe ich noch ein zweites etwas schärferes machen können. Kann man da irgendwas zusammenschnippseln? --Σ 06:58, 1. Jul. 2019 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: erledigtErledigt Hallo @ΣΙΓΜΑ, ich habe die beiden Bilder kombiniert und den Hintergrund entfernt, siehe Galerie. Viele Grüße --TeKaBe (Diskussion) 09:08, 1. Jul. 2019 (CEST)

Besten Dank hierfür und einen schönen Tag.--Σ 06:14, 2. Jul. 2019 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: TeKaBe (Diskussion) 07:29, 11. Jul. 2019 (CEST)

Altenvalbert Kapelle

Artikel: Altenvalbert

Anfrage: Ich halte es für zweckmäßig, das Bild ggf. etwas aufzuhellen. --Hawiech (Diskussion) 19:03, 15. Jul. 2019 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: @Hawiech: So? Habitator terrae Erde 13:18, 16. Jul. 2019 (CEST)

ja, Danke (nicht signierter Beitrag von 217.95.34.42 (Diskussion) 15:12, 16. Jul. 2019 (CEST))
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --217.95.34.42 15:12, 16. Jul. 2019 (CEST)

OG Keemo Porträt

Artikel: OG Keemo

Anfrage: Hallo, kann man aus dem Bild (oder eines der anderen Bilder bei Commons aus der Category:OG Keemo) ein schönes Porträt freistellen? Danke und LG, --NiTen (Discworld) 09:35, 12. Jul. 2019 (CEST)

Rückfragen und Diskussion: erledigtErledigt – Hallo @NiTenIchiRyu, hier ist mein Vorschlag. Ich habe noch das Rauschen reduziert und das Bild leicht geschärft. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 11:47, 12. Jul. 2019 (CEST)

@TeKaBe: Perfekt, vielen Dank! LG, --NiTen (Discworld) 12:19, 12. Jul. 2019 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: TeKaBe (Diskussion) 12:04, 17. Jul. 2019 (CEST)