Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour/Engels 2020/Themen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Projekt GLAM on Tour-Station Engels 2020 befindet sich noch in einer Planungs- und Entwurfsphase. Die Inhalte des Projekts können sich noch ändern.

GLAM on Tour
„Engels 2020“
  Themen &
Dokumentation
  Diskussion &
Feedback

Artikelliste für eine Schreibwerkstatt[Quelltext bearbeiten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Einrichtungen und allgemeine Artikel[Quelltext bearbeiten]

Biografien[Quelltext bearbeiten]

Werke[Quelltext bearbeiten]

Fehlende Artikel[Quelltext bearbeiten]

Die Relevanz einzelner Lemmata ist noch ungeklärt. Gegebenfalls eine zweite Meinung durch einen erfahrenen Wikipedianer einholen oder den Relevanzcheck konsultieren.

Themenblock 1[Quelltext bearbeiten]

Lemma Bild Gruppe Wikidata
Andere Sprachversionen
Erläuterung Reserviert
von …
Die Klassenkämpfe in Frankreich 1848 bis 1850
Die Klassenkämpfe in Frankreich 1848–1850
Werk Klassenkämpfe in Frankreich (Q8486557) Werk von Marx
Der Bürgerkrieg in Frankreich Werk Der Bürgerkrieg in Frankreich (Q3047072) Werk von Marx

Welche Lemmata sind im Artikelnamensraum verlinkt und wie oft[Quelltext bearbeiten]

Dokumentation der Schreibwerkstatt[Quelltext bearbeiten]

Es wurden folgende Artikel geschrieben, überarbeitet oder bebildert:

Vor der Veranstaltung aber im Rahmen dieser Schreibwerkstatt[Quelltext bearbeiten]

Am Wochenende der Veranstaltung, im Rahmen dieser Schreibwerkstatt[Quelltext bearbeiten]

Nach dem Wochenende der Veranstaltung aber im Rahmen dieser Schreibwerkstatt[Quelltext bearbeiten]

<onlyinclude>