Wikipedia:Grafikwerkstatt/Archiv/2024/Februar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel: Deutsche Burgenvereinigung

Anfrage:

Hallo zusammen, ist es eigentlich rechtlich möglich das Logo von einem Verein wie der Deutsche Burgenvereinigung einfach aus dem Web zu ziehen, daraus ein SVG zu erstellen und dann noch Commons hochzuladen? Wenn ja, dann bitte ich um ein entsprechendes SVG aus einem der verfügbaren Bilder zu erstellen: google suche
(nicht signierter Beitrag von Aschroet (Diskussion | Beiträge) )

Rückfragen und Diskussion:

@Aschroet: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 13:08, 15. Feb. 2024 (CET)
@Aschroet: kann die Anfrage damit archiviert werden? Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 02:29, 22. Feb. 2024 (CET)

Klar. --Arnd 🇺🇦 (Diskussion) 08:10, 22. Feb. 2024 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 08:22, 22. Feb. 2024 (CET)