Wikipedia:Stuttgart/Beamer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DEU Stuttgart COA.svg
Stuttgart Wikipedia Workshop Mai 2019 2.jpg
[[Wikipedia:Stuttgart]]
Wikipedia Stuttgart bietet für angemeldete Benutzer einen Videokonferenzraum, der immer geöffnet ist. Diesen kannst du jederzeit besuchen, dich dort mit anderen verabreden oder an Veranstaltungen teilnehmen. Außerdem steht allen Interessierten permanent ein zweiter Raum auf wonder.me zur Verfügung, bei dem die Teilnehmenden sich in Gruppen aufteilen können.

Der Beamer im Showroom ist ein NEC M350X - Handbuch: http://www.support.nec-display.com/dl_service/data/manual/german/M350X_manual_GE.pdf

Wer etwas von einem eigenen Gerät zeigen möchte, sollte technisch vorbereitet sein, insbesondere das aus Vorträgen bekannte "Wie schalte ich denn auf den Beamer um?"-Problem sollte man vorher mal üben.

Wichtigste technische Daten[Quelltext bearbeiten]

Anschlüsse:

Benutzer mit anderen Anschlüssen an ihren Geräten müssen entsprechende Adapter auf einen dieser Anschlüsse mitbringen, es sind im Raum keine vorhanden.

Auflösung:

  • 1024 x 768