Wikipedia:Stuttgart/Beamer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Coat of arms of Stuttgart.svg
Offenes Editieren Stuttgart Januar 2015.JPG
[[Wikipedia:Stuttgart]]


Folgende Teile dieses Artikels scheinen seit 2018 nicht mehr aktuell zu sein: Mal prüfen, ob das noch passt - meines Wissens ist es ein neues Geräte mit höherer Auflösung und ggf. sogar Miracast-Unterstützung (der Möglichkeit, direkt von Smartphones/Tablets zu präsentieren)..
Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen.

Der Beamer im Showroom ist ein NEC M350X - Handbuch: http://www.support.nec-display.com/dl_service/data/manual/german/M350X_manual_GE.pdf

Wer etwas von einem eigenen Gerät zeigen möchte, sollte technisch vorbereitet sein, insbesondere das aus Vorträgen bekannte "Wie schalte ich denn auf den Beamer um?"-Problem sollte man vorher mal üben.

Wichtigste technische Daten[Quelltext bearbeiten]

Anschlüsse:

Benutzer mit anderen Anschlüssen an ihren Geräten müssen entsprechende Adapter auf einen dieser Anschlüsse mitbringen, es sind im Raum keine vorhanden.

Auflösung:

  • 1024 x 768