Wikipedia:WikiMUC/2016-09-02 Sommerfest des freien Wissens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um die Vernetzung der Leute, die in München und Umgebung im Bereich Freies Wissen & Freie Software aktiv sind, zu stärken, sich kennen zu lernen und auszutauschen, veranstalten wir am 2. September ein Sommerfest des freies Wissens. Michi stellt hierfür einen Garten bzw. bei schlechtem Wetter genügend Platz im Haus. Es sollen alle Personen und Gruppen die sich rund um freien Content engagieren eingeladen werden.

An dem Mitbring-Buffet sollte sich jeder beteiligen, die Getränke werden von Wikimedia Deutschland gestellt. Bitte meldet euch per Mail an und tragt hier ein was ihr zum Buffet beigetragen werdet.

Ort & Zeit[Quelltext bearbeiten]

Wann: 2. September 2016, 18:00 Uhr
Wo: Henrik-Ibsen-Straße 2, 80638 München
Orga: Michi
Anmeldung: wikimuc@wikipedia.de

 Versicherte Veranstaltung: Diese Veranstaltung ist durch die Wikimedia Community-Versicherung mit einer Haftpflicht- und Unfallversicherung geschützt. --Veronika Krämer (WMDE) (Diskussion) 09:31, 2. Sep. 2016 (CEST) WikiMoney.svg


Feedback[Quelltext bearbeiten]

  • Vielen Dank Dir noch einmal, Michi, es war ein wunderbar entspanntes Fest, ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr, sehr viel gelacht. Dank dafür auch an alle, die mich zum Lachen gebracht haben! --Kritzolina (Diskussion) 09:39, 3. Sep. 2016 (CEST)
  • Schöne und interessante Gespräche, angenehme Atmospäre und fantastisches Essen. Danke! :) --Merle von Wittich (WMDE) (Diskussion) 17:35, 3. Sep. 2016 (CEST)