Wikipedia Diskussion:7. Foto-Workshop/Fotos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Raboe001 in Abschnitt Hat jemand eine Idee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand eine Idee[Quelltext bearbeiten]

Moin Ihr, ich habe ein kleine Problem und könnte Eure Hilfe gebrauchen, ich kann, warum auch immer meine Exif Daten nicht mehr ergänzen. Es ist ein Fehler aufgetreten, das Program Exifer sagt aber nicht was für eins. Hier mal ein Testbild, was mache ich falsch, habe versucht ob ich in der Kamera eine Einstellung gemacht habe, kann aber nix finden. Tschüß und Danke -- --Ra Boe-watt?? 23:08, 19. Aug. 2010 (CEST)Beantworten

Bei mir sagt Exifer, dass überhauptt keine Exif-Daten vorhanden seien. PSE zeigt aber die Kameradaten korrekt an. Kann ich leider nicht erklären. (aber frage mich, welche D50 du in Italien dabei hast...) --Martina Nolte Disk. 23:41, 19. Aug. 2010 (CEST)Beantworten
Da ich lieber eine alte D50 in Italien mit Sand, Regen und den Gefahren des Alltags in Neapel, Rom und den Bergen der Abruzzen aussetzen wollte als Deine S3. Ich habe sie im letzten Moment, sprich vor dem Abflug, bekommen und wenn ihr was passiert, ist es ok. Wenn Deiner tollen S3 was passieren würde, könnte ich keine Nacht mehr richtig schlafen. ;-) So habe ich mich sehr kurzfristig entschieden, sie lieber bei mir in der Vitrine zu lassen und sie Dir unversehrt von den Spuren Italiens wieder auszuhändigen. Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 20:17, 20. Aug. 2010 (CEST)Beantworten
Nachfrage: wenn Du das Bild in PSE bearbeitest und dann speicherst, könnte Exifer dann funktionieren? Hab leider kein PSE oder PS. (nicht signierter Beitrag von Raboe001 (Diskussion | Beiträge) 22:46, 20. Aug. 2010 (CEST)) Beantworten
Gute Idee. Ja, dann wird alles auch im Exifer sichtbar. --Martina Nolte Disk. 13:13, 21. Aug. 2010 (CEST)Beantworten
mit dieser Verbindung macht es keine Spaß
Super, vielen Dank, jetzt kenne ich einen Weg, jetzt muss nur noch PS angeschafft werden ;-) Tschüß -- --Ra Boe-watt?? 14:53, 21. Aug. 2010 (CEST)Beantworten