Wikipedia Diskussion:WikiCon 2018/Helferkoordination

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raumengel: Etherpad-Protokoll[Quelltext bearbeiten]

Eine der Aufgaben der Raumengel bestand darin, "Etherpad-Protokoll führen oder jemanden dazu ermutigen". Ich hab die Sache selbstverständlich ernst genommen. Frage: Wie und wo kann ich meine Protokolle nun abliefern? --- frantsch (-mail -disk -zähler) 20:29, 7. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Frantsch: Vielen Dank für deinen Einsatz! Im Prinzip müssen die Protokolle nicht "abgeliefert" werden, wenn sie im auf der Unterseite für den jeweiligen Programmpunkt verlinkten Etherpad geführt wurden. Beispiel: Auf Wikipedia:WikiCon 2018/Programm/Staaten ohne Wikipedianer – was können wir tun? ist das Etherpad https://etherpad.wikimedia.org/p/WikiCon18_Staaten_ohne_Wikipedianer verlinkt. Wenn du deine Protokolle auf andere Weise geführt hast, kannst du sie also gerne noch unter dem jeweiligen Etherpad-Link einfügen! Gestumblindi 20:42, 7. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Gestumblindi: Bitte, sehr gerne geschehen, hat Spaß gemacht! Danke für die Erklärung (nun hab auch ich kapiert, wie das mit dem Etherpad funktioniert)! Zwei Protokolle habe ich inzwischen ergänzt. Beim Vortrag von Aalfons (Erfahrungen mit Freiem Wissen – auch kommerziell) fehlt allerdings ein Link zu einem Ehterpad. Könnte den noch jemand ergänzen, bitte! - frantsch (-mail -disk -zähler) 08:18, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Frantsch: Gerne, der Etherpad-Link ist jetzt da :-) Gestumblindi 12:27, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Frantsch: Danke, nun hab ich auch das dritte Protokoll des Raumes Sitter vom Sonntag ergänzt. - frantsch (-mail -disk -zähler) 12:54, 9. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]