Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Schifffahrt/Mitglieder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion zum WikiProjekt Schifffahrt/Mitglieder

Nein, mich belästigt so schnell nichts :-) Dumme Frage: Was bedeutet das, wenn man sich da einträgt? Ich werkel gern hier und da sporadisch, aber ich gehe ungern (in der Wikipedia) irgendwelche Verpflichtungen ein, und es kann jederzeit passieren, dass mich die Wikipedia für Monate nicht mehr interessiert. Henning Weede 12:57, 17. Mai 2005 (CEST) (aus: Vorlage:Portal Schifffahrt/Musterung (?!))[Beantworten]

Lieber Henning, Danke für Deine Beiträge am Projekt und für den Kommentar. Ein Eintrag in die Mitgliederliste ist nie und nimmer eine Verpflichtung (s.ebd.)! Eine längerfristige Abwesenheit ist keinesfalls ein Problem. Der Sinn der Mitgliedschaft (um es hochtrabend auszudrücken) ist eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl (z.B. kann man dann die Aussage treffen Wir haben dieses Projekt aufgebaut). Man kann sich austauschen und hat gleich ein paar Ansprechpartner. Natürlich kann sich jeder Benutzer auch beteiligen, ohne Mitglied zu sein. Matt1971 17:02, 21. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Habe mich in ebendiesem Verständnis eingetragen, dass ich mitmache, wo ich kann, abhängig davon wieviel Zeit ich gerade habe.--KuK 15:07, 16. Jul 2006 (CEST)


Navigationsleiste[Quelltext bearbeiten]

Moin. Eine frage hab ich da mal: Ich hab mich jetzt ja auch als ´Mitglied beim WikiProjekt Schifffahrt eingetragen, aber warum erscheint mein Name nicht auf der dazugehörigen Navigationsleiste? Gruß Ichturoquen 11:05, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Moin Ichturoquen, dafür musst du dich noch unter Vorlage:Navigationsleiste_Teilnehmer_Wikiprojekt_Schifffahrt eintragen. Wenn ich mir die Links auf diese Vorlage angucke, weiß ich allerdings nicht so genau, wozu sie eigentlich gut ist. -- Sdo 11:38, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Navigationsleiste WikiProjekt Schifffahrt (WP:WPS)

Projektseite: DiskussionMitarbeiter: Mitarbeiterverzeichnis - Disk.

Kategorien: Kategoriekonzept - Disk.Bilderwünsche: Bilderwünsche - Disk.Quizmanuskript: Quizmanuskript - Disk.

Portal