Yoshiaki Kinoshita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yoshiaki Kinoshita
Personalia
Geburtstag 12. Juni 1990
Geburtsort NarutoJapan
Größe 178 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2006–2008 Sakuyo High School
2009–2012 Chūō-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013–2014 Tokushima Vortis 0 (0)
2015 FC Osaka 21 (0)
2016–2017 FC Tokushima Celeste
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Yoshiaki Kinoshita (japanisch 木下 淑晶 Kinoshita Yoshiaki; * 12. Juni 1990 in Naruto) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kinoshita erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Sakuyo High School und der Universitätsmannschaft der Chūō-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2013 bei Tokushima Vortis. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Am Ende der Saison 2013 stieg der Verein in die J1 League auf. 2015 wechselte er zu FC Osaka. 2016 wechselte er zu FC Tokushima Celeste. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]