Benutzer:Axel Lucas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
..me Dieser Benutzer hat eine eigene Meinung.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landessymbol des Landes Berlin Dieser Benutzer lebt in Berlin.
Elmshorn
Elmshorn
Dieser Benutzer lebt in Elmshorn.
Phi
Phi
Dieser Benutzer ist Physiker.
Antiatomkraft
Antiatomkraft
Dieser Benutzer ist Atom­kraft­gegner.
Dieser Benutzer ist

Inklusionist. Du auch?

Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Axel Lucas. Ich bin in Wetzlar geboren und in Rheinland-Pfalz aufgewachsen. Nach meinem Physikstudium an der TU Berlin habe ich noch eine Weile an dieser Universität gearbeitet und bin dann in die Industrie übergewechselt, wo ich zunächst angestellt und dann freiberuflich bis zum Beginn der Altersrente tätig war.

Die im Babel mit -1 gekennzeichneten Sprache kann ich wohl eher (schlecht und recht) lesen, beitragen werde ich in diesen Sprachen besser nicht.

Themen in der Wikipedia die mich interessieren:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]