Benutzer:Elenir Khazume

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aus meiner Heimatstadt Kamen zog es mich zum erfolglosen Studium in Geschichte und Theologie bzw. Philosophie an die Ruhr-Universität Bochum, bevor ich eine Ausbildung in Köthen (Anhalt) begann. Derzeit wohne ich nach vielen anderen Stationen in Köthen.

Hobbies[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Interesse bildet mein früheres Studienfach und Hobby Geschichte. Im Speziellen ist hier die Geschichte des Mittelalters und die Geschichte des Ruhrgebiets, also meiner Heimat, zu nennen.

Parallel interessiere ich mich auch für Musik im Allgemeinen und von Musik des Mittelalters bis zu Musik der Mittelalterszene in allen Facetten, auch bis hin zu Schlagern mit Tiefgang einer Trude Herr oder eines Udo Jürgens. Teilweise interessiere ich mich auch für Arbeiterlieder oder kabarettistische Stücke, aber auch für Kabarett unabhängig von Musik.

Bisherige Arbeit hier[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bisher bearbeitete Themen:

Mittelaltermarkt

Anregungen:

Mittelaltermarkt

Musik der Mittelalterszene

Mittelalterszene

Saline

Zeche Amalie