Benutzer:Ephemera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich studiere im vierten Semester Bibliothekswesen an der Fachhochschule Köln und belege die Schwerpunkte Informationstechnologie und Erschließung/Retrieval. Wer wissen will was genau das bedeutet kann sich unter Bibliothekswissenschaft einen kleinen Eindruck verschaffen. Aber wirklich nur einen kleinen.


Was liegt näher als sich mit der Wikipedia zu beschäftigen?


Geplante Wiki-Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich denke ich werde hauptsächlich Kleinigkeiten korrigieren... die letzten Änderungen beobachten uns Ähnliches. Aber natürlich auch an ein Paar Artikeln in meinem "Fachgebiet" mitarbeiten und den Artikel Ephemera bemuttern, da ich ja wie er heiße. Obwohl ich betonen möchte, dass mein Benutzername das englische Wort für Eintagsfliege ist.


Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]