Benutzer:Germane-223

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
frä Der dou ogmeld is sprichd frängisch als Muddersprooch.


Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Diese Person zeigt allgemein Interesse für die deutsche Geschichte.
Dieser Benutzer verzichtet auf unnötige Anglizismen!
Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe! (Theodor Storm)
Dieser Benutzer ist römisch-katholisch!
Benutzer nach Sprache

Germane-223 in der Wikipedia:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir begonnene Artikel

Neu gestaltete und stark bearbeitete Artikel

Sonstige Artikel, die ich empfehlen würde

Von mir erstelle Babelbausteine

  • Benutzer:Germane-223/Vorlage:Deutscher
  • Benutzer:Germane-223/Vorlage:Franke
  • Benutzer:Germane-223/Vorlage:R-Katholisch
  • Benutzer:Germane-223/Vorlage:Patriot
  • Benutzer:Germane-223/Vorlage:Anglizismen
Bitte eröffnet bei Diskussionen immer ein neues Kapitel und unterschreibt mit 4 ~!

Zitate

  • "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

- Heiner Stuhlfauth

  • "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!"

- Theodor Storm

  • "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. ... Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

- Ernst Thälmann

  • "Ich schwöre auf das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorrübergehende Erscheinung"

- Kaiser Wilhelm II.

  • "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

- Otto von Bismarck