Benutzer:GetulioV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Neuss
Neuss
Dieser Benutzer kommt aus Neuss.
de-♥ Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.
Benutzer nach Sprache


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lese bereits seit vielen Jahren regelmäßig in meiner Freizeit in der Wikipedia, um in den verschiedensten Bereichen etwas dazu zu lernen. Nachdem mir dabei immer mal wieder Fehler ins Auge gesprungen sind, habe ich mich am 17.03.2011 endlich durchgerungen, mich hier anzumelden und etwas gegen diese Fehler zu tun. Ich hoffe aber, zukünftig auch über das rein sprachliche "Korrekturlesen" inhaltlich etwas zu diesem Projekt beitragen zu können.